Dienstag, 19. April 2016

Abgesetzt

Die Kollegin bietet mir an, mich vom Büro in Ludwigshafen mit in die Mannheimer City zu nehmen und leider, leider führt der Weg direkt an einer Buchhandlung vorbei. Mist verdammter! 


Das Graveyard Book als Graphic Novel stand ganz oben auf meiner Bücherwunschliste. Ich liebe das Buch, also die Vorlage für die Graphic Novel. Ich habe vor einigen Jahren, damals noch mit meinem Mann an meiner Seite, Neil Gaiman live in Hamburg auf einer Lesung aus diesem Buch gesehen und gehört. Die Lesung fand in einer Kirche statt. Es war klasse. Ich hatte das Buch auch dabei und mir nach der Lesung signieren lassen, mit persönlicher Widmung. Vielleicht hab ich ja irgendwann auch nochmal die Gelegenheit, mir diese Ausgaben signieren zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.