Sonntag, 14. Februar 2016

Mal wieder was aus meiner Sims-Welt

Das ist mein erklärter Lieblingssim Loki. Auch in Sims 3 hatte ich schon einen Loki und das hier ist er in Sims 4. Loki ist ein wenig durchgeknallt und er überrascht mich immer wieder mit seinem Verhalten. Er kann ziemlich gut Gitarre spielen. Hier präsentiert er passend zum Valentinstag eine Ballade, Smilin' Heart heißt sie. Loki weiß natürlich auch immer, dass zu bestimmten Anlässen auch die passende Kleidung gehört.



Hier noch ein paar Fotos von Loki:
Ich  bin irgendwie ja ein bisschen stolz auf den Sim, den ich da erschaffen habe...


















Kommentare:

  1. Das 3. Bild von oben ist der Hammer. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cupid bzw. Amor in Ganzkörperaufnahme? :D Was wäre Sims ohne Mods und Custom Content? :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.