Donnerstag, 14. Januar 2016

RIP Alan Rickman

Noch jemand, den der scheiß Krebs geholt hat. 

Fotoquelle: Doctor Who Hub

Nachtrag: Joa, ich weiß, er hat soviel mehr Rollen als Snape gespielt, Metatron in Dogma zum Beispiel (einer meiner Lieblingsfilme). Unvergessen und Kult auch seine Rolle als Hans Gruber in Die Hard. Als Sheriff von Nottingham hat er meines Erachtens Kevin Costner in Robin Hood - Prince of Thieves an die Wand gespielt. Als Stimme des depressiven Roboters Marvin in Per Anhalter durch die Galaxis war er perfekt! Galaxy Quest, Love Actually und und und ...

Kommentare:

  1. Das Jahr fängt echt nicht gut an. :-(

    AntwortenLöschen
  2. ..das Jahr ist bis jetzt eine einzige Katastrophe, wenn ich das mal so bemerken darf..also global gesehen...und im einzelnen auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Vielleicht konzentriert sich der ganze Mist ja auf den Januar und dann ist für den Rest des Jahres gut! Bisschen hoffen darf man ja... :(

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.