Freitag, 1. Januar 2016

Nicht an die Abmachung gehalten

Source: Risa Rodil on Tumblr


Das Jahr 2015 hat sich leider nicht an diese Abmachung gehalten. Da bin ich vielleicht zu einem Teil mit verantwortlich für, aber einiges lag auch nicht in meinen Händen. Insbesondere die zweite Jahreshälfte war zu oft nicht erfreulich. 

Also 2016? Das ist deine Chance, es besser zu machen! Packen wir's an!


1 Kommentar:

  1. Tja. 2015 brachte schnell noch Lemmy Kilmister (Motörhead) und Ian Murdock (Mitbegründer der Linux-Distribution Debian, einer tragenden Säule der Linux-Welt) um, und 2016 macht gleich mit Natalie Cole weiter. Sieht nicht gut aus.

    Dir trotzdem (oder gerade deswegen … ;-) alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.