Montag, 11. Januar 2016

Ich bin traurig

This is Major Tom to Ground Control 
I'm stepping through the door 
And I'm floating in a most peculiar way 
And the stars look very different today 
Space Oddity



Look up here, I’m in heaven 
I’ve got scars that can’t be seen 
I’ve got drama, can’t be stolen
Everybody knows me now 
Lazarus vom“Blackstar” Album

Am Freitag noch habe ich das neueste Video von David Bowie, Lazarus, gesehen, gehört und auf Facebook geteilt, weil ich es klasse fand und auch ein bisschen verstörend. Danach habe ich mich durch ein paar seiner älteren und nicht so alten Songs gehört. Und dann erscheint auf meiner Facebook-Timeline irgendwann heute Morgen die Meldung, dass David Bowie gestorben sei. Ich konnte es nicht fassen, dachte erst, das sei ein Hoax. Aber leider war es keiner. Mir sind wirklich die Tränen gekommen. Ich bin seit ich gerade mal als Teenie zählte David Bowie Fan, wohl schon etwas mehr als 30 Jahre. Er war mein allererster Star-Crush.

Mach's gut David. Wo auch immer du bist, du machst es da sicher bunter.

Kommentare:

  1. ..ach Kölschgirl....aber hat allen Fans ein Geschenk da gelassen, irgendwie finde ich das groß.
    Ich habs eher mit den alten Sachen.
    ja, da sind wir alle was traurig, ne?

    AntwortenLöschen
  2. Als mir meine Ma das heute Nachmittag erzählte sagte ich nur:"Neeee, da musste Dich irren, der hat doch schließlich gerade erst sein Album raus gebracht!".

    Unfassbar.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Nachricht las, war mein erster Gedanke: „Jetzt fängt’s also an, dass dir die alten Freunde wegsterben …“.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.