Mittwoch, 30. Dezember 2015

Bevor ich es morgen vergesse...


Kommt gut rüber!

Source: http://www.gdfalksen.com/




Kommentare:

  1. ..ja, Frau Kölschgirl, das mit der Elfe wird schwierig, es sei dennn es gibt hochmittelalterliche Elfen, den Rest bekäme ich hin, wobei der Reichtum auch..aber lassen wir das.
    In diesem Sinne, rutschen Se auch gut, in ein fröhliches, glückliches und friedliches 2016....nech ?
    Liebe Grüße aus der Stadt mit K, ihre Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schließe mich an ... einfach so ... an jedes Wort. :o))

      Löschen
    2. Was Kölschgirl sagt!

      Aber Elben haben trotzdem komische Ohren. ;-P

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.