Dienstag, 24. November 2015

Und da soll nochmal jemand sagen...

...das Geld liegt nicht auf der Straße! 

Heute gefunden.



20 thailändische Baht.
Wert: Unglaubliche 52 Eurocent. 
Eignet sich wunderbar als exotisches Lesezeichen.

Kommentare:

  1. I could use that....I am going back to Thailand on Sunday :-)

    Sawadee crup
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What can you get for 20 Baht? I'm curious. :)

      Löschen
  2. Well, noodles or a couple of barbeued chicken sticks at the markets....otherwise not much. Oh yeah a can of beer....That's where my house is, 6 hrs out of Bangkok :-)
    Cheers,
    Frank

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.