Montag, 9. November 2015

Husky in Redelaune



This husky puppy can talk! But what is it saying?
Posted by Huffington Post UK Comedy on Wednesday, 25 February 2015

Kommentare:

  1. ah..das ist zu süß.....Miss M. hat übrigens auch bissle Huskyblut....bei ihr reicht s zu kürzeren Monologen.....manchmal Seehundartig ;O9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so ein paar Traumhunderassen, Huskys gehören dazu. Die werden aber ziemlich sicher ein Traum bleiben, denn das sind Hunde, deren Ansprüchen ich nicht gerecht werden könnte. Kann ich generell nicht (Zeit, Platz), deshalb habe ich auch keinen Hund, aber Huskys gehören meiner Meinung nach nicht in einen "normalen" Haushalt. Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass sie auch nicht in unser Klima gehören.

      Löschen
    2. ..na, sie gehören noch viel weniger nach Portugal....oder gar Australien ( auch schon erlebt!)...
      ich liebe jedenfalls das Quentchen Husky beim Maggiekind, es macht sie zu einem irre liebenswerten, ausgeglichenen, lauffreudigen und fröhlichen Hund *glaub*... und zu einer sehr autarken Jägerin *seufz*

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.