Samstag, 3. Oktober 2015

Haushaltshilfe



Immer wieder schön, eine Katze zu haben, die im Haushalt hilft. Conina hat eben meine Computermaus  gründlich geputzt. Bisschen blöd nur, dass sie nicht selber trocken nachwischen kann...

Kommentare:

  1. Du hast’s gut. Unsere derzeitigen Orbitalkatzen kommen nur an und maulen solange ’rum, bis sie was zu essen kriegen. Und wenn ich eine davon nachts im Park treffe, werde ich ignoriert. Grmpf.

    Das Bild oben ist aber sehr klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist die Anhänglichkeit und Fürsorge bei meinen beiden auch nur Stockholm-Syndrom. ;) Meine sind ja reine Stubentiger.

      @Bild: danke. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.