Donnerstag, 30. Juli 2015

Yay!



Kommt dieses Mal aus China, der letzte kam aus den Niederlanden. Ich habe aber die Befürchtung, dass der Laptop nicht, wie ursprünglich angekündigt, am 11.08. da sein wird und inzwischen steht das auch nicht mehr als voraussichtliches Lieferdatum drin. Wenn der Laptop per Schiff transportiert wird, was bei Dell-Lieferungen aus China gerne der Fall ist, dann kann das schon mal drei bis vier Wochen oder länger dauern. Fänd' ich jetzt dann doch blöd. Vorfreude ist zwar angeblich die schönste Freude, ich freue mich jedoch lieber kürzer als länger vor. Aber weiß? Andere bestellte Sachen, die in China ihre Reise antraten, waren keine Woche unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.