Sonntag, 14. Juni 2015

Andere Katzen...

...spielen mit Fellmäusen oder Papierbällchen, Conina spielt am liebsten mit einem Bithalter oder wie auch immer man dieses Ding nennt.




Kommentare:

  1. *hihihi* Bei meinem Karter war es alles mögliche und unmögliche, aber am liebsten klaute er Bonbons und schleppte die dann herum und holte es auch wie ein Hund, der seinen Ball apportiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Apportieren tut die Madame da oben auch. Allerdings nur Aufreißlaschen von Tetrapacks, die, die ein wenig länger sind. ^_^

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.