Sonntag, 8. Februar 2015

"Which “Game Of Thrones” Hunk Should Be Your Valentine?"


Das hat mich jetzt irgendwie nicht wirklich überrascht. Ich würd's tun!

Kommentare:

  1. Ist ja eigentlich witzlos, den Test zu machen, wenn man GoTh nicht kennt ... hab's natürlich trotzdem gemacht und heraus kam: Oberyn Martell

    Gut oder schlecht?! :-D Wobei ... von der Beschreibung her wäre das glaub' gar nicht soo schlecht, hihi. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, der ist schon tot, meinte die Beste gerade. Hocke ich am Valentinstag alleine rum! -.-

      ;-P

      Löschen
    2. Ich kenne Oberyn Martell noch nicht. Ich hinke noch etliche Folgen hinterher. Hab also absolut keine Ahnung ob gut oder schlecht. :D Aber wenn er eh schon tot ist... ggg

      Löschen
    3. OH NEIN! Es tut mir so leid, dass ich dich jetzt auch noch gespoilert habe! :-(

      Löschen
    4. Keine Sorge, in der Serie sterben so viele, da ist es eher überraschend, wenn jemand mehrere Staffeln überlebt. ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.