Dienstag, 10. Februar 2015

Schmetterlinge im Bauch...


...und wenn nichts daraus wird, weiß ich zumindest, ich habe wieder Platz für flatternde, buntflügelige Insekten in meinem Bauch.

Tut mir leid, mehr Details gibt es nicht. ;)







Kommentare:

  1. Toll! Mich freut das trotz keiner Details! :)

    AntwortenLöschen
  2. … und die Details denken wir uns dann halt dazu. :-D

    AntwortenLöschen
  3. I think I know where this is going....all the best to you.
    Cheers,
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. But it's more than a bit complicated, so I really don't know where this is going or if it even is going somewhere anyway at this point. ;)

      Löschen
  4. Genießen....genießen....einfach genießen....
    ist so ein schönes Gefühl
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich und das ist es. :-)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr für dich! :-)

      Löschen
    3. Die Chance ist recht groß, dass nichts draus wird. Aber egal... *Flatter galore*

      Löschen
  5. Frau Gräde hat mir die Worte aus dem Mund genommen ;o)

    Egal, was wird/kommen könnte: genieß es!!!

    :o)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.