Freitag, 27. Februar 2015

Good bye


Leonard Nimoy



Kommentare:

  1. ach, ja....ich finds traurig....Held meiner Kindheit....

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe die ganze Zeit dieses BEAM me up Signal im Ohr.....das ist...strange.....
    hach.

    AntwortenLöschen
  3. R.I.P. to the actor and his character.....he was part of my youth as was the whole Enterprise crew....Maybe he is on Vulcan now....who knows
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think Spock really was a part of him, kind of an alter ego. So, yeah, who knows?

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.