Sonntag, 15. Februar 2015

Bauchschmetterlinge + Gedanken über ungelegte Eier = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGH

Kommentare:

  1. Ruhisch...bissle durch den Nabel atmen......ganz ruhisch..
    Nervensterne?....
    schadet dem Teint, sich verrückt zu machen....;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blöden Viecher sollen mir bloß mal ne Pause gönnen!

      Löschen
  2. Schönes Lied anmachen und laut mitsingen - hilft manchmal beim Übertönen der ungewollten Gedanken. Und die Schmetterlinge tanzen auch gleich mit ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon probiert, bringt nix. :(

      Löschen
    2. Dann war's das falsche Lied!

      Löschen
    3. Oder Du hast nicht laut genug mitgesungen!

      Löschen
    4. Das Problem ist, dass die viel meiner Musik aktuell eher die Gedanken zusätzlich ankurbelt. Aus Gründen. :D

      Löschen
    5. Also bräuchtest Du theoretisch Musik, bei der Du nur mitlalalaen kannst, weil Du den text nicht verstehst...

      Verstehst Du schwedisch? Suaheli? Russisch?

      Löschen
    6. Es hat nix mit den Texten zu tun... ;)

      Löschen
  3. At the moment,, I have no idea what's going on here ;-)
    have fun KG
    Frank, Oz

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.