Freitag, 16. Januar 2015

Seufz...

Heute da gefunden, wo ich kürzlich Aesop's Illustrated Fables nicht widerstehen konnte.


Diesmal ohne Illustationen, aber dafür...


... ein fetter Wälzer mit ziemlich kleiner Schrift. Der Kugelschreiber dient als "Breitenvergleich".
Sorry für die unbeabsichtigte Schleichwerbung.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! <3 Jane Austen sollte man immer im Haus haben. Ich habe die Komplett-Box von Reclam, in meinen Augen die beste dt. Übersetzung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Jane Austen. Hab das Komplettwerk als eBooks immer dabei. Aber gedruckt hatte ich noch nichts Schönes. Und das da oben ist perfekt. :)

      Löschen
  2. Wunderprächtig :o)

    Verrätst Du, was Du dafür bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Laden, dessen Name auch als vierstellige Zahl notiert werden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist ein Laden, der größtenteils reduzierte Markenklamotten führt, aber auch Ecken mit allem möglichen reduzierten Kram hat. Ein Laden, wo man sowas eher nicht erwarten würde.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.