Dienstag, 27. Januar 2015

Jagderfolg


Conina, die große Jägerin hat eine Toilettenpapierrolle erlegt und zerlegt. Es erfüllt mich mit Stolz, die Spuren der Jagd, die durch Bad, Flur und Wohnzimmer ging nun beseitigen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Da fühle ich mich doch schon ganz schlecht. Unsere haben so einen Erfolg noch nie erzielt, so daß mir dieses Ehrgefühl auch vollkommen fremd geblieben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch eine flinke und wendige Beute, so eine Klopapierrolle. Nur erstklassige Jäger sind in der Lage, die schnellen Bewegungen voraus zu ahnen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Kann hier auch nur die Coninakatze, der Pashakater ist wohl zu domestiziert dazu.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.