Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf geht's!



Na dann 2015, ich heiße dich willkommen. Lass uns die Abmachung treffen, dass, wenn unsere gemeinsamen 365 Tage herum sind, wir uns mit den Worten voneinander verabschieden "Du warst toll!"


Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wunderprächtiges neues Jahr!

    Hab weiterhin so viel Freude an Deinem Job und genieße alles, was sich so genießen lässt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Dir auch ein wundertolles 2015. :)

      Löschen
  2. Schöne Abmachung! :-)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  3. So, meine Liebe, jetzt sitze ich einmal am "großen" PC und lasse für Dich endlich mal liebe Grüße da. Mit dem iPod ist nämlich die Kommentiererei sehr umständlich, und da ich meistens mit dem kleinen Ding im WWW unterwegs bin, liest Du bei Dir von mir so wenig. Ich begleite Dich jedoch stets :-) Also, fühl Dich gedrückt und nimm meine besten Wünsche für das neue Jahr an! Alles Gute von der schwarzen Katze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe schwarze Katze, auch ich lese deinen Blog nach wie vor. Aber ich bin generell kein guter Kommentierer (mehr). Das wird im Bloggerland gern als Desinteresse ausgelegt, aber ist, jedenfalls bei mir, absolut nicht der Fall.

      Ich wünsche dir ein Jahr auf das du am Ende mit einem Lächeln auf den Lippen zurückschauen kannst.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.