Montag, 22. Dezember 2014

Von mir an mich zu Weihnachten





Kommentare:

  1. Liebes Kölschgirl, das haste gut gemacht.
    Ein lecker Stöffchen.
    Trink einen für mich mit, Prost auf ein neues Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich. :-) Ich habe bewusst einen gewählt, den ich mag. Probiere auch gern neue Sorten, aber diesmal.wollte ich einen, den ich schon kenne. Wollte eigentlich nen Caol Ila, aber den gabs gerade nicht.

      Prost!

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.