Sonntag, 21. Dezember 2014

*piiiieeep*

Bin noch da, hab nur keine große Lust zu bloggen oder meinen Blog weihnachtlich zu schmücken, was ich sonst immer getan habe. Nein, der Grund ist nicht, dass ich depressiv oder einfach nur nicht gut drauf wäre, das Gegenteil ist der Fall. Mir geht's gut und ich gehe nach wie vor gerne arbeiten, was ich auch inklusive des 24.12. und des 31.12. tun werde. Urlaub habe ich nur am 29.12 und somit ein sehr langes Wochenende. Und genauso werde ich diese Tage verbringen, wie ein gemütliches, langes Wochenende. Kein Stress, keine Verpflichtungen, machen was ich will. Vielleicht werde ich dann wieder ein bisschen mehr schreiben, vielleicht auch nicht. Von daher wünsche ich allen jetzt schon mal 



Kommentare:

  1. Boahhh die 'Alte Garde' wegen welcher ich einst fast zur Entzugs-Kur musste ;-). Ausserdem konnte ich mich in meiner Schwaermerei niiie f. nur EINEN der Maenner entscheiden und hab' das dann tageweise mit 'nem Auszaehlreim erledigt = war DAS damals noch schoen einfach ;-) !

    Ich wuensche Dir wirklich ein schoenes, langes Wochenende und einen Fluchtplan f. den Rummel vorher.

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Chekov
      2. Bones (McCoy)
      3. Spock
      4. Scotty

      Kirk war nie mein Fall. Und Sulu mochte ich, aber nur platonisch. :D

      Schöne Feiertage wünsch ich.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.