Montag, 10. November 2014

Simon's Cat in "Let me out!"

Ganz vergessen, zu posten...



Das ist diesmal wieder absolut typisch Katze.

1 Kommentar:

  1. Äääh… ja.

    Gestern Abend, knapp vor 22 Uhr. Unser Simon's-Cat-Double Sam steht vor der Balkontür (außen, der Herr wohnt ja immer noch woanders) und guckt mich an. Er hat einen eigenen Eingang, den er nötigenfalls auch benutzt, aber nein, er sitzt draußen, bis ich aufstehe, ihm die Tür öffne und noch den Perlenvorhang vor seiner Nase wegziehe. Dann geruht der Herr, (kurz) 'reinzukommen.

    Ja, ich bin hier Personal. ;-)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.