Donnerstag, 13. November 2014

Ja, ich blogge wenig...

...und kommentiere noch weniger. So ist es halt zur Zeit.

Kommentare:

  1. Dein gutes Recht! :-) Ich finde es ekelig, wenn manche Blogger rumheulen: "Du kommentierst nie bei mir, aber ich ständig bei dir ..." Ja, blahblahblah ... kann doch jeder halten wie er will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann und soll, ja. :) Man kann es eh nicht allen recht machen.

      Löschen
  2. Ist doch vollkommen okay :o)

    Manchmal hat man halt einfach nüscht zu sagen. Ich hoffe für Dich, dass Du wenigstens eine angemessene Alternative hast, bei der Du Dich wohl fühlst und Spaß hast!

    Und bis Du wieder Lust hast, warte ich ab und freue mich auf Deine "Rückkehr" :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* Ich bin auch anderweitig online weniger aktiv zur Zeit. ;) Zumindest, was das Schreiben angeht, lesen tue ich nach wie vor. Meine Blogs auf meiner Leseliste gehe ich immer noch jeden Tag durch, als Leser bin ich treu. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.