Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wasser marsch!

Seit Kurzem habe ich ein wenig Wasser in den Beinen. Nicht schlimm, aber ich merke es eben. Zum Beispiel daran, dass die Schuhe ein wenig enger sitzen. Also habe ich gestern Entwässerungstabletten besorgt, auf Basis von Birkenblättern. Seit gestern Abend muss ich so ca. alle zwei bis drei Stunden auf die Toilette. 

Allerdings habe ich noch gar keine von den Tabletten genommen. Mein Körper hat offensichtlich entschieden, dass er das dann doch selber regelt. Mir soll's recht sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.