Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gute Besserung

Gibt bestimmt den ein oder anderen, der das gebrauchen kann. Schnief und Hust sind jedenfalls bei mir momentan in der Straßenbahn und um mich herum ständige Begleiter.




Auch ich bin krank, allerdings weder Schnief noch Hust. Ich habe, wie heute morgen diagnostiziert wurde eine Blasenentzündung, die jetzt mit einem Antibiotikum vertrieben wird. Antibiotikum musste leider sein, da ich heute morgen beim Müssen bereits "Rot gesehen habe", was auch der Auslöser dafür war, nun doch zügig den Arzt aufzusuchen, der mir recht schnell jeweils einen roten und einen gelben Zettel ausstellte.

Nun liege ich warm verpackt im Bett, neben mir Blasentee und Cranberrysaft sowie zwei Katzen und schaue Defiance auf Netflix, bzw. schaue das nach der Veröffentlichung dieses Blogeintrages weiter.

Gute Besserung auch von mir an eventuelle Mitleidende.

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!! So 'ne Blasenentzündung tut ja echt fies weh....

    Für mich kam das Video eigentlich zu spät, allerdings habe ich noch genug "Nase", dass man das nnoch gelten lassen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Beste Besserung!

    (Hatte ich das nicht schon mal geschrieben? Egal, bin wochenbedingt sowieso gaga.)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    (Mal sehen ob dieser Kommentar jetzt durchgeht *seufz*)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch.
    @Sam: Scheint momentan bei diversen Blogspotblogs (mal wieder) Probleme mit der Kommentarfunktion zu geben. :(

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.