Dienstag, 30. September 2014

Das muss mal gesagt werden!



Kommentare:

  1. Hat jetzt zwar nix mit dem Post hier zu tun, aber:

    HAPPY BIRTHDAY

    (wenn auch ganz nachträglich, aber vor lauter Bruder suchen - der am gleichen Tag wie Du feiert, allerdings hierfür nach Sanremo geflüchtet ist, ohne uns was zu sagen ;), und Omi und Papa im KH betreuen, hab ichs glatt übersehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Geburtstagsflucht ist doch ne gute Idee. :D Gute Besserung unbekannterweise an Omi und Papa.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.