Samstag, 20. September 2014

Cat Principles


Ich finde, das sind gute Prinzipien, um nach ihnen zu leben.

I’m trying hard to live by Cat Principles. 

1- I am glorious above all things
2- Eat when hungry, sleep when sleepy, play when bored
3- Affection is given and received on my terms and only mine
4- Show displeasure clearly.
5- NO
6- Demand the things you want. If they aren’t given, demand them again, but louder this time.
7- If you are touched when you don’t want to be, say so. If they continue to touch you, make them bleed.

(Source)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.