Samstag, 23. August 2014

Ich mag...


... den neuen Doktor. Aber das wusste ich eigentlich schon bevor ich eben die erste Folge der neuen Doctor Who-Staffel geschaut habe. Mit Clara werde ich hingegen vermutlich nie so richtig warm.










Kommentare:

  1. Ich war gestern im Kino, und wäre am liebsten in den Kinosaal gelaufen, in dem die erste Folge des neuen Doktors gezeigt wurde. Hatte aber blöderweise nur Karten für Lucy (den ich sowas von überhaupt nicht empfehlen kann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch überlegt, mir Doctor Who im Kino anzuschauen, aber hatte leider niemanden, der mit reingegangen wäre. Ich geh zwar auch allein ins Kino, aber das wäre was, was zu mehreren mehr Spaß gemacht hätte. So hab ich's mir halt auf BBC angeschaut.

      Echt? Lucy lohnt sich nicht? Schade. Der Trailer, den ich vor ner Weile geschaut hatte, sah vielversprechend aus und ich mag Scarlett Johansson.

      Löschen
    2. Mit dem Trailer hast Du definitiv die besten Szenen gesehen. Ich mag Scarlett und den Morgan, aber irgendwie kam in dem Film alles ein wenig zu kurz. Kein Wunder bei nur 87 Minuten.

      Löschen
  2. Englisch müsste man können *grmpf*. Bei mir reicht es gerade für das Gröbste, und das auch nur in der Schriftsprache. Zu wenig, um Filme und Serien im Original zu hören und auch noch zu verstehen. Dabei halte ich die Idee des Dr. Who bei dem, was ich überall darüber gelesen habe, schon fast für endgenial.

    Immerhin bleibt mir Torchwood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doctor Who kommt ja, wenn auch verzögert ins deutsche TV, oder ist, wenn man PayTV und den Sender hat, zeitgleich mit der Ausstrahlung auf BBC auf Fox Deutschland zu sehen, zwar auf Englisch aber mit Untertiteln.

      Oder man holt sich/wartet auf die DVDs. :)

      Löschen
    2. Erst wartet man auf die deutschen DVDs und danach wartet man bis man mit Lachen fertig und die Preise ein wenig gesunken sind. Ich bin mit Lachen noch nicht fertig und hänge deshalb immer noch bei Staffel 5 fest :D

      Löschen
    3. Ach ja, da war noch was... :D (Ich guck als erstes schon gar nicht mehr auf dem deutschen Markt, zumal einiges in UK ja oft auch viel früher erscheint, als hier.)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.