Montag, 25. August 2014

Hör sofort auf, an mich zu denken!


Ich habe seit heute Vormittag schon fast unangenehm heiße Ohren und es heißt ja, wenn man heiße Ohren hat, dann denkt gerade jemand an einen. Falls dieser jemand hier mitliest, könntest du bitte damit aufhören? Sofort!?

Zum Ausgleich für die heißen Ohren habe ich allerdings eiskalte Hände. Den ganzen Tag die Hände über die Ohren halten, damit die einen warm und die anderen kühler werden, ist leider eher kontraproduktiv. 


Kommentare:

  1. Jetzt muss ich leider auch noch an dich denken.
    Spürst du es schon? Tut es arg weh?
    Kann nichts dafür. Blogpost schuld.
    Immer wenn man etwas nicht machen soll, macht man es irgendwie automatisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht wie du gerade an mich denkst oder was, aber meine Hände sind wieder warm und meine Ohren glühen nicht mehr. :D

      Löschen
  2. Siehste mal, was ich für tolle Gedanken hab! :-D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.