Mittwoch, 27. August 2014

Das Phänomen der Schräge




Vielleicht sollte man dieses Video einigen Mitarbeitern eines bestimmten City-Marktes in der Mannheimer Innenstadt zeigen. Es kommt seit einer Weile öfters vor, dass die schrägen Fächer mit den frischen Backwaren so vollgepackt werden,  dass einem die Brötchen, Croissants und Co beim Öffnen der Plexiglasklappe, die leider kein Loch hat, durch das man mit der Zange hindurchgreifen könnte, fröhlich entgegenrutschen und leider nicht mehr von der recht niedrigen Barriere vorne dran abgebremst werden. Sssst - Bumms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.