Montag, 7. Juli 2014

Simskram

Hexen, die in Sims 3 Supernatural Zaubern üben, 
sehen dabei nicht wirklich attraktiv aus.




Aber dafür können sie, und andere Bewohner von Magic Falls, 
sich eine etwas andere Haushaltshilfe zulegen, 
die sogar ihren eigenen Sarg Schlafplatz mitbringt. 
Darf ich vorstellen, Bone Hilda.



Inzwischen sieht meine Sim so aus - Ähnlichkeiten mit lebenden 
Bloggerinnen sind definitiv absolut zufällig! Echt jetzt!



Das hier erinnerte mich irgendwie an das Remake von Battlestar Galactica... 
Das ist eine durch den Cheat "UnlockOutfits on" freigeschaltete Uniform, 
die normalerweise nicht zu freien Auswahl zur Verfügung steht.


Kommentare:

  1. Doch. Hat schon eine Ähnlichkeit ;))) Aber sieht sehr gut aus, Deine Hexe!!! (wie das Original halt auch!)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.