Mittwoch, 23. Juli 2014

Sims 2 Ultimate Collection kostenlos für jeden!!!

Kürzlich berichtete ich ja, dass EA für Leute, die Sims 2 schon besitzen über Origin ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Collection  anbieten, auch für die, die das Spiel noch nicht besitzen. Heute gab EA bekannt, das jeder, ja, jeder, auch wer bis dato Sims 2 noch nicht besitzt, sich bis zum 31.07.2014 die Ultimate Collection kostenlos runterladen kann. Alles was man dazu braucht, ist ein Origin-Account und der ist ja schnell angelegt, oder? Geht hier.

Die Ultimate Collection enthält das Hauptspiel + sämtlicher Erweiterungen und Stuff/Accessoir-Packs.

Wenn ihr einen Account habt, müsst ihr noch den Client installieren. Wenn das getan ist, geht im Client oben links auf "Origin" und dort gibt es einen Menüpunkt über den ihr den Code eingeben müsst, mit dem ihr an das Spiel kommt. 

Den Code findet ihr hier.

Das ist KEIN Fake. Ich spiele ja selber den Nachfolger Sims 3 und das auch über Origin. Ich habe den Code eingegeben und konnte Sims 2 Ultimate Collection ohne Probleme freischalten, runterladen und installieren. Läuft also. Die Spielsprache, Englisch, Deutsch, etc. könnt ihr auswählen, was sicher für den ein oder anderen wichtig zu wissen ist. Man braucht aber Platz auf der Festplatte und eine nicht zu lahme Internetverbindung, denn das Paket ist fast 13 GB groß und der Start dauert ein Weilchen, ist halt viel Zeug, was geladen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.