Freitag, 18. Juli 2014

Sims 2: EA bietet ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Collection

Wer noch das 2004 erschienene Sims 2 spielt, hat nun die Chance, sein Spiel auf die Ultimate Collection upzugraden . Für lau. Das ist ein kleines Trostpflaster dafür, dass man den Support für das 10 Jahre alte Spiel einstellt und auch keinen neuen Content mehr liefern wird. Theoretisch gilt das eigentlich nur für Leute, die eine rein digitale Version des Spiels besitzen, die haben das Upgrade in den nächsten Tagen automatisch in der Spielebibliothek ihres Originaccounts. Wer jedoch noch die Original-CDs und -Verpackungen besitzt, kann wohl über den Live-Chat einen Offiziellen von Origin um die digitale Version und deren Aktivierung bitten. Man muss nur nachweisen, dass man eine legale Version besitzt, das geht zum Beispiel mit Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.