Dienstag, 1. Juli 2014

Music I like: Manowar - Loki God of Fire


Ja, sowas höre ich auch... 


Kommentare:

  1. Der Anfang erinnerte mich jetzt sehr an das hier
    das erste Stück. Die Scheibe ist eine meiner Lieblingsscheiben, hab ich zwar jetzt nicht gerade mit der Muttermilch aufgesogen, aber so ab meinem 5. Lebensjahr wurde ich von meinem damals 17jährigen Onkel regelmäßig mit dieser und ähnlicher Mucke beschallt ... und ich liebe sie heute noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit Eltern aufgewachsen, die (auch) so etwas gehört haben, also z.B. Deep Purple. Laut meiner Ma fand meine (unbeabsichtigte) Zeugung während Pink Floyds Meddle statt. ^^ Mein allererstes Konzert war zusammen mit meinem Dad Gary Moore noch zu dessen Hard Rock Zeiten, müsste 1987 gewesen sein, als sein Album Wild Frontier erschien, da war ich 14. :D Hab u.a. mit ihm und auch mal meiner Ma Alice Cooper, Aerosmith, Molly Hatchet, Magnum und noch ein paar andere live gesehen. Auf der anderen Seite wurde aber auch Klassik Jazz, Blues eben quer Beet bei uns Zuhause gehört. Nur Volksmusik gab's nicht. Ich kann mich echt nicht beklagen was meine musikalische Kindheit anging. :)

      Löschen
  2. Fünf Tage Stille - ganz ungewohnt.... Mach mal bitte leise Piep :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL - ob du's glaubst oder nicht, deinen Kommentar habe ich erst nachdem ich den aktuellen Blogeintrag erstellt habe gelesen. Meine Überschrift *piep* war dann wohl sowas wie Gedankenübertragung.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.