Dienstag, 29. Juli 2014

Meine Sim ist mir wirklich verdammt ähnlich


Mein Talent im Bereich Singen und Tanzen ist auch so überragend wie ihres...


Kommentare:

  1. Hahahahahahaha. Oh Gott. :D Das Spiel ist einfach zu süß.

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es. Und immer wieder entdecke ich was Neues. Ich hätte noch x Videos und Bilder, aber ich will meine Leser nicht überstrapazieren und das soll hier ja auch nicht zum Sims-Blog mutieren. ;)

      Löschen
  2. Irgendwie haben sich mir jetzt grad aber sämtliche Nackenhaare hochgestellt ;))) Kannst Du das beeinflussen oder "lernen" die das selbst? Ich find's jedenfalls niedlich (auch wenn sie fürchterlich falsch singt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, wie das beim Karaoke ist, aber generell verbessern sich Sims in vielen Sachen je öfters sie sie machen.Ich hab sie aber seit diesem Duett nicht wieder singen lassen, nicht weil es so schön schief war, sondern weil's einfach zuviel anderes zu tun gab. Die Sims-Familie besteht inzwischen neben den Eltern + Kind (inzwischen schon Teenager), Hund und Katze auch noch aus einem Einhorn, einem Hundesenior und zwei Welpen, die die Hündin mit dem Senior bekommen hat. Full House und Action. :D

      Was das Beeinflussen angeht: Da ich bei meinen Sims die Einstellung "hoher freier Wille" habe, machen sie auch einiges von selbst, aber nicht alles, bei einigen Sachen muss ich dann doch nachhelfen und die entsprechende Aktion quasi befehlen.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.