Mittwoch, 25. Juni 2014

Wie günstig...

... dass mein neuer großer und recht gut ausgestatteter Laptop gestern kam, wo Steam doch noch bis zum 30.06. die Sommeraktion laufen hat, bei der es so Sachen gibt, wie Fall Out New Vegas für unter 7 Euro. Ich werd's wahrscheinlich nicht kaufen, auch wenn es mich schwer reizt. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Action-Rollen- und vor allem Kampfspiele einfach nicht meine Art Spiel sind. Aber wenn mir nicht jemand meine Kreditkarte wegnimmt und meinen Paypal-Kontozugang vorübergehend sperrt, dann wird sicher das ein oder andere oder zwei oder drei oder vier neue Spiele in meiner Bibliothek respektive auf meinem Rechner landen. Die Steam- und Origin-Clients sind jedenfalls schon wieder installiert.

Kommentare:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.