Donnerstag, 5. Juni 2014

Was ist schon ein Jahr?




Kommentare:

  1. So einfach ist das auch nicht. In welchem Zustand und Alter kämen die Toten denn zurück? In dem, in dem sie bei ihrem Tod waren? Falls ja, bleiben da nur wenige, denen ich das zumuten wollte.

    Einer fiele mir ein, der seit mehr als zehn Jahren im Wachkoma liegt, den hätte ich gern wieder so, wie er damals war; und da bin ich mir nicht sicher, ob das ein Gefallen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe von gesund und munter aus und in dem Alter, in dem sie waren als sie starben.Und momentan habe ich da nur einen einzigen im Sinn, für den hätte ich den Knopf auch gedrückt, wenn der Preis 10 Jahre gewesen wären.

      Löschen
  2. What's another year to someone who lost everything that he owns?
    What's another year to someone who's getting used to being alone...

    Ich hänge nicht an Jahren, ich möchte, daß die Jahre, die mir zugedacht sind, erfüllt und glücklich sind. Kann dich so gut verstehen.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.