Dienstag, 10. Juni 2014

Rossmann "Schön für mich"-Box

Seit April gibt es bei Rossmann jeden Monat die neue "Schön für mich"-Box. Das ist kein Abo, sondern pro Monat werden jeweils 5000 Boxen verlost, die man dann im nächsten Monat für 5 Euro in seiner Wunschfiliale abholen kann, zugeschickt werden sie nicht. Ich hatte bereits bei der Aprilbox Glück und ergatterte eine, bei der Maibox hatte ich leider Pech, aber für die Junibox war mir Fortuna wieder hold.

Ich präsentiere euch die "Schön für mich"-Box Juni von Rossmann

Jaaa, Außenansicht muss halt sein. Immerhin hab ich euch die Umverpackung, 
die es auch noch gab erspart. Das ist nämlich eigentlich eine Box in der Box.



Eine hübsche, pinke Schleife und gelbes Packpapier verbirgt noch den Inhalt.
Die Karte oben auf enthält Rabatte für die beiliegenden Produkte.



Tadaaaaa! Coninkatze muss natürlich mitgucken. 
Die Box mag klein wirken, aber meine Katze ist groß!


Und das ist drin  (übrigens alles Originalgrößen, keine Proben!)


Push Up, aufpolsternde Volumen Mascara von R de L Young: 
ui, also das macht wirklich schöne lange betonte Wimpern
 
Hand & Nagelcreme mit natürlicher Kamille und Zitronen-Buttermilch-Duft van Kamill: 
ab in die aktuelle Handtasche damit.
yoppy Eau de Parfum "Flower Glam": 
riecht sogar ganz gut und ich werde es auf jeden Fall verwenden (muss aber zugeben, dass ich es wohl nicht gekauft hätte und wahrscheinlich auch nicht nachkaufen werde)





Tuchmaske mit roter Tonerde von Montagne Jeunesse: 
und Granatapfel ist auch noch drin - wird sicher auch bald verwendet 

Alterra Eyeliner:
okay, ich notorischer Eyeliner-Versager werd's nochmal versuchen (ich kann zwar toll zeichnen, doch DAS ist jedes Mal eine echte Herausforderung, also verzichte ich meistens auf den Lidstrich).

Nail Pearls R de L Young:
nööööö, mir kommen keine Miniperlchen auf meinen Nägel,  aber vielleicht kann man sie zum Basteln verwenden  ^^




himmelhoch glücklich Körperlotion mit Mango & Papaya-Extrakt von Beauty & Wellness: 
zieht sehr schnell ein, hinterlässt eine samtweiche, streichelzarte Haut und duftet gaaaaanz dezent - I like it.

Duschgel Bio-Eisenkraut & Bio-Limone von Lavera Naturkosmetik: 
Duftprobe *mjammm*, ausprobiert wird nachher oder morgen Früh

Clean & Care Make Up-Entferner für trockene und sensible Haut von Rival de Loop: 
ich schminke mich nicht so arg oft, aber da ich ja jetzt wieder Eyelinern üben will... ;)



 
Hier nochmal der Eau de Parfum Flakon, weil, das Auge riecht mit - oder so....


Das war übrigens in der Aprilbox:

Zahnpasta (Colgate Max White One), Reinigungstücher (Rival de Loop), Ein Spray, das den Haaren nach dem Föhnen Glanz verleihen soll (glamour irgendwas), eine Lotion für schimmernde Beinen (Rossmanneigenmarke), Pads um Nagellack zu entfernen (Rossmanneigenmarke), Nagelhärter (Dikla), Nagelhautcreme (Rival de Loop), Mascara (Rival de Loop), Lippenbalsam (Bee Natural). Auch davon verwende ich das Meiste, nee, eigentlich alles. 

Ich finde, die 5 Euro sind die Boxen wirklich mehr als wert. Mal schauen, wann ich wieder Glück habe... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.