Donnerstag, 12. Juni 2014

Morgen ist Freitag, der 13. - und Vollmond

Macht was immer ihr wollt mit dieser Information. Der nächste Freitag, der 13. mit einem Vollmond ist übrigens erst wieder im Jahr 2049, im August, um genau zu sein.

Ich mag die 13 und den Vollmond sowieso.

Kommentare:

  1. Ich bin an einem 13. geboren und hatte im Laufe meines Lebens schon an vielen Freitagen Geburtstag (wieviele Vollmonde dabei waren, kann ich nicht sagen). Ist nie was böses passiert.
    Ich finde die 13 auch gut. Und Vollmond genauso :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Freitag, den 13. auch!

    Die 13 ist irgendwie meine Lieblingszahl und den Freitag mag ich aus mehreren Gründen (bin ein geborenes Freitagskind, Freitag ist der Tag, der mich ins Wochenende geleitet, meine Ma ist eine geborene selbige, usw.).

    Nur Vollmond.... den finde ich ein klein wenig suboptimal. Kann dann echt immer schiete schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich, dein Freitag, der 13. war bisher ein guter und bleibt es auch, inkl. erholsamer Nacht. ;)

      Löschen
  3. In Vollmondnächten schläft man ja auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.