Mittwoch, 4. Juni 2014

Din Daa Daa

Din Daa Daa (Trommeltanz) ist ein Klassiker aus den 80ern und ich liebe es!
1984, also vor ziemlich genau 30 Jahren war das in den Charts unter den Top 30.



Leider ist der Sound nicht so dolle, aber dafür ist es anscheinend d
er offzielle Youtube-Channel von George Kranz



Hier ist die Soundqualität besser, aber der Song nicht ganz komplett



Es gibt übrigens etliche, teils recht schräge Remixe und Interpretationen auf Youtube. Wem das Original gefällt, der sollte vielleicht auch mal ein bisschen in den anderen Versionen stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.