Freitag, 9. Mai 2014

Wenn...

...sich die Lautstärke meines Laptops bei einem bestimmten Musikstück - A Walk In The Park/Nick Straker Band - plötzlich von selber höher stellt und Coninakatze, die bis eben noch entspannt in meinem Arm gelegen hat, gebannt auf etwas im anderen Zimmer starrt und dann ganz aufgeregt wird und wenig später nach nebenan verschwindet, dann...

...ja dann habe ich wohl wieder mal Besuch aus einer anderen Welt.

Und lustigerweise spielt der Media Player im Shufflemodus während ich diesen Blogeintrag verfasse passenderweise das:



Und nein, ich finde es nicht unheimlich, ich freue mich über solche Besuche. ;)



The show is about to begin
We hope you're ready for this
'Cause you're nuts
Paranormal Attack



Kommentare:

  1. Du hast mich an Oskarchen erinnert, unser Zauselchen. Der kam schon steinalt zu uns und hatte noch fast zwei Jahre, an deren Ende – inzwischen Dauerwindelträger und nicht mehr wirklich von dieser Welt – er gern ’ne halbe Stunde vor der Waschmaschine stand und zuguckte oder auch mal dringend nach nebenan wuselte, um dort leere Wände anzugucken.

    R.I.P., Kleiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Foto ausgehend, war Zauselchen ein passender Name. :)

      Wer weiß, was Tiere sehen, was wir nicht sehen können. Damit meine ich gar nicht mal was Übersinnliches, ich hab irgendwo mal gelesen, dass Katzen und Hunde UV-Licht sehen können. Trotzdem sage ich immer, dass meine Katzen mal wieder Geister an der Wand beobachten, wenn sie ewig auf einen Fleck auf der Wand starren. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.