Donnerstag, 29. Mai 2014

Was mein Gehirn plötzlich und ohne Vorwarnung ausgräbt...


...als ich grad Ghost Whisperer schaue.



Manchmal wünschte ich, Gehirnschubladen wären abschließbar und man könnte den Schlüssel wegwerfen.

Lalalalalalalalalala lalala.

Kommentare:

  1. Ich glaube behaupten zu können, alle Folgen von Ghost Whisperer geschaut zu haben. Aber ich kann mich irgendwie an nix erinnern, dass so eine Schubladenöffnung verursachen könnte ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schlimme Sache. Ganz schlimme Sache.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.