Sonntag, 18. Mai 2014

Lachflash

Just in dem Moment, in dem ich auf meinem Tumblr Dashboard auf dieses Animated Gif hier stoße (ein tanzender Loki, falls es wer nicht erkennt) startet mein Media Player, der wie fast immer im Shuffle Modus Songs abspielt den Song Fantasy von Earth, Wind & Fire. Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören, zu lachen weil's geradezu perfekt zusammenpasst. Probiert's aus, Video anklicken und Loki zugucken. :D

Source: (x)

Kommentare:

  1. Witzig ... oder eher erstaunlich finde ich, das der Loki genau meinen Tanzstil imitiert.

    In den 80er Jahren konnte man tatsächlich zu 90% der Songs so tanzen .... abgesehen mal davon, das ich´s auch nicht anders konnte. :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, den Tanzstil hatten oder haben wohl viele. Meiner war/ist sicherlich ähnlich. :D Ich hab Loki noch zu ein paar anderen Songs tanzen lassen, der Tanzstil ist wirklich recht universell passend. ^^

      Löschen
  2. Das gif ist auch ohne Lala schon extrem hypnotisierend.... kann gar nicht mehr weg schauen....

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass ihn grad zu Happy tanzen. Wo er doch so eine extremen happy Gesichtsausdruck hat.... XD

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.