Dienstag, 27. Mai 2014

Grün und gefährlich

Wenn ich Dr. Bruce Banner wäre, sollte man mir momentan besser aus dem Weg gehen, sonst könnte das Letzte, was man in seinem Leben sieht, groß und grün sein...

Kommentare:

  1. Hm.... mach ich's... mach ich's nicht....

    Okay, ich liebe grün.... ich gehe das verdammte Risiko ein ....

    ;o)

    (Hilft denn nicht mal mehr das gute alte "Lächeln und winken - Du kannst sie nicht alle töten"?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Aber vielleicht so irritieren, dass sie vor einen Bus laufen. - Oder wie war das? ;)

      Löschen
    2. Genau, die sache mit dem Bus... eignet sich für meine Stadt aber eher nicht so, da wir definitiv nicht genug Busse haben, um den Plan umzusetzen ;o)

      Löschen
    3. Hier wären's auch eher Straßenbahnen, jedenfalls ist das mein meistgenutztes Fortbewegungsmittel. ^^

      Löschen
    4. LKW wären bei uns die wahre Alternative.... ich werde mal drüber nachdenken ;o)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.