Donnerstag, 3. April 2014

Simon's Cat in Crazy Time






Kommentare:

  1. Oh ja, die dollen fünf Minuten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns haben sie getrennt ihre "crazy five Minutes". Wie hören sich wohl mehrere Katzen gleichzeitig an? Und kommt dann auch zu Unfällen/Zusammenstößen? :D

      Löschen
    2. Meine beiden haben ihre 5 Minuten seit einer Weile immer nach ihrem Nassfutter-Abendessen. Nix mit träge rumliegen und verdauen, nee, ab durch die Bude und ohne Rücksicht auf Verluste über das Koelschgirl drüber während man sich abwechselnd gegenseitig jagt.

      Löschen
    3. Mit vollem Magen? Boah, das müssen ja Monster sein. ;-)

      Löschen
  2. Super! Mein Tag ist gerettet, besseres Ende kann er nicht nehmen. :o)

    Danke Dir.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.