Dienstag, 22. April 2014

Ich habe den Waschbären traurig gemacht






Ich Unmensch!

Kommentare:

  1. Na Du traust Dich was!!! Ausgerechnet den Waschbären.... Tze!

    ;o)

    (O.T.: Bin übrigens zum ersten Mal nach gefühlten 61253 gebauten Häusern auf die Idee gekommen, statt eines Swimmingpools ein Schwimmbad zu bauen. Knaller, sach ich dir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gewuss, dass ich den Waschbären traurig machen könnte, hätte ich mich ganz bestimmt nicht so lange (1 Woche schätze ich übrigens :D) nicht mehr eingeloggt.

      @O.T. Ich hab mal einen Pool in den Keller gebaut, den haben sie auch gefunden und benutzt. :D

      Löschen
  2. Keller??? Geht wahrscheinlich nur bei Sims3. Ich schigger ja mit Sims 2 rum.

    Keller.... ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf :D

    In meinem Schwimmbad rasten übrigens alle aus. Meinen Swimmingpool hat nie einer benutzt, aber im Schwimmbad fabrizieren die da die dollsten Sprünge. Simple Köpper siehste da kaum, eher so dreifach geflippte Delphine und so'n Kram. echt zum wegschmeißen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, cool. Ja, in Sims 3 gibt es ein Kellertool, kam aber auch erst später bei nem Patch dazu. Ich hab erst mit Sims3 überhaupt angefangen, Sims zu spielen. Vorher hab ich mich immer gefragt, wieso da so viele so drauf abfahren. :)) Gibt ja noch dieses Jahr Sims 4. Aber bis ich das evt. kaufe, guck ich erstmal, wie andere das so finden. Die Vorschauen auf Youtube und Co fand ich noch nicht so ganz überzeugend.

      Meine Sim ist beim ersten Sprung in den Pool irgendwie auf dem Sprungbrett ausgerutscht, sah jedenfalls so aus, und hat beim zweiten einen heftigen Bauchplatscher hingelegt.

      Löschen
    2. Solange meine noch unsportlich waren eierten die auf dem Brett rum und gingen vorsichtig rückwärts wieder runter. Inzwischen legt die da auch die dollsten Sprünge hin :o)

      Ich hatte damals mit Sims1 los gelegt und unzählige kostenlose Erweiterungen. Man, ich hatte da vielleicht geile Buden....und sterben konnten die Sims auch nicht, was mir ja inzwischen grundsätzlich zum Verhängnis wird (deswegen, zwei Wochen den Sims durchspielen - also in deren zeit- danach neue Hütte bauen und neue Sims anlegen. Das erhöht den Bevölkerungsspiegel enorm ;o)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.