Donnerstag, 17. April 2014

Ich bin neidisch auf meine Sim

Ich habe vorhin einen männlichen Sim kreiert und den in ihre Stadt einziehen lassen. Sie hat ihn inzwischen kennengelernt. Und ich musste fast gar nix machen, die beiden fanden sich auf Anhieb toll, flirteten was das Zeug hielt und sind nun ein Paar. Im Bett sind sie aber noch nicht miteinander gelandet. Da er sie unwiderstehlich findet (was habe ich da nur geschaffen?), wird's wohl aber sicher nicht mehr lange dauern. ^^

Hier ein paar Bilder von ihm:





Und hier die Glückliche:

Nachtrag: Und damit sie nicht mehr ganz so brav ist, 
hab ich ihr nun über Custom Content ein Tattoo verpasst:


Kommentare:

  1. Tolle Wurst, jetzt muss ich mein Sims auch wieder installieren.... ganz großes Kino... haste toll gemacht.... menno...

    ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu's nicht! Das Spiel ist echt sooo ein Zeitfresser oder besser gesagt Zeitverfliegenlasser. Grad war's noch früher Abend und plötzlich ist es drei Uhr am Morgen... :(

      ;o)

      Löschen
    2. Na ich hab doch jetzt vorerst alle Zeit der Welt :o)

      Und da ich meinen Urlaub mit einem gelben Schein starten musste, kann ich eh nicht vor die Tür!

      (Blöd nur, dass ich mein Sims Spiel nicht finde.... ich muss hier echt mal wieder ausmisten)

      Löschen
    3. Gute Besserung. Ich hatte meine CDs auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden, aber ich hatte mein Spiele/die Add-Ons zum Glück in der Sims 3 Community registriert (weil's damals extra Content gab) und da die Community irgendwann mit Origin verschmolz, waren meine Keys bei Origin registriert und ich konnte alles darüber neu installieren.

      Löschen
  2. Bei der Simsine sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wohl rein zufällig ;-)

    Viel Spaß dann noch und noch schöne Osterfeiertage wünscht dir die Stimme aus dem Urwald

    LG
    Sol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nur die Brille. Ansonsten ist das höchstens eine arg verbesserte (weichgezeichnetere) Version von mir. ;) Was würde ich dafür geben, wenn ich meine Haare SO hinbekäme. Außerdem trage ich keine rosa Dessous. :D Dir auch schöne Osterfeiertage oder gehabt zu haben, falls du's erst nach Ostern liest. :)

      Löschen
  3. Für den Typen würde ich wohl nicht schwul werden, aber die Simsine passt schon in mein Beuteschema. Wie gut für alle Beteiligten, daß ich verehelicht bin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ne Süße. Im echten Leben würde ich mich nach ihr umdrehen, obwohl ich eigentlich nur auf Männer stehe. :D

      Löschen
  4. :-)))
    Du hast den Loki als Teen nachgebaut!!!

    Ich hatte auch den Gedanken wie Sol über mir. Heißt das, wenn ich da noch ein paar Minuspunkte an die weibliche Sim mache, kommt optisch das Koelschgirl raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loki? Wie kommst du denn auf die Idee? Also Tom Hiddlestons Loki sieht er so gar nicht ähnlich und die Comics habe ich nie gelesen, wenn es da Ähnlichkeiten gibt, dann sind die zufällig.

      Was die weibliche Sim angeht, ich meine, nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühle, wenn da jemand Ähnlichkeiten zu mir zu sehen glaubt - Sol kennt mich ja sogar persönlich, live und in Farbe. Aber außer der Brille, ein wenig der Frisur (zumindest hatte ich sie mal für ein paar Stunden für ein Fotoshooting sehr ähnlich gestylt) und auch ein ganz kleines bisschen die Nase sehe ich da keine Ähnlichkeiten. ;)

      Löschen
  5. Na, wenn der kleine Pseudo-Loki da oben, sich mal die Haare zurück machen würde und noch ein paar Lebensjahre bekommt, könnte doch ein halber echter Loki rauskommen, oder?

    Ich könnte mich ja jetzt wieder kringeln. Mit dieser weiblichen SIM-Figur hast du unsere Phantasien jetzt aber ganz schön gepudert. :-)))

    Letztlich kann ich nur sagen, dass die kleinen Koelschgirl-Mosaiksteine, die ich kenne (also alles, was du hier so an Bildmaterial gepostet hast, ich glaube, da war sogar mal ein halbes Dekollete dabei), sehr stimmig zur weiblichen SIM-Figur oben gepasst hätten. Deswegen lag die Schlussfolgerung ja auch nahe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja, die Oberweite kommt auch hin. :D Aber auf jeden Fall müsste das Koelschgirl entweder deutlich mehr Sport machen oder hungern, um so einen Körper wie diese Sim zu bekommen. Aber ich bin ja auch nicht mehr so jung wie diese Dame da. ^^

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.