Sonntag, 13. April 2014

Ich bin Frodo


Lustig finde ich, dass mir tatsächlich schon mal jemand Ähnliches über mich gesagt hat, ob er damit richtig lag, ich kann es nicht beurteilen. Aber so gesehen zu werden, tat auf alle Fälle gut und hat mich gefreut. "Determination", also Entschlossenheit fand sich allerdings nicht in dessen Beschreibung. Und das zu Recht, die fehlt mir nämlich oftmals.

Auf großem Fuß lebe ich übrigens auch, zumindest was meine Schuhgröße angeht, bin aber auch deutlich größer als ein Hobbit. Interessanterweise stellen sich viele Leute, die mich nicht persönlich kennen, mich eher als kleine Frau vor, womit sie ziemlich daneben liegen.  Keine Ahung, warum das so ist. Zum Glück habe ich keine Fußrückenhaare. Oh, und ich habe kein Problem damit, mich vor jemandem zu verbeugen oder Respekt zu zeigen, allerdings entscheide ich ganz allein, wen ich respektiere. Stellung allein macht auf mich keinen Eindruck.

Und wer bist du?

Kommentare:

  1. Schade, wollte mein Ergebnis reinkopieren, hat aber irgendwie nicht gefunzt.

    Bei mir kam als Ergebnis Aragorn heraus. Hat wohl auch gerade irgendwie was mit meinem Gefühl des "slaying of the beast" zu tun...wobei ich allerdings gerade lieber das nächste Schiff in die Undying Lands besteigen möchte.

    Zumindest hat der Test Spaß gemacht :-) Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur wenn's dort nen vernünftigen Pub gibt. ;) Ich hoffe, das Biest ist nicht zu biestig oder mutiert sogar zum zahmen Kuscheltier. ^^

      Löschen
  2. Nicht dass ich dich jetzt als Person klein gedacht hätte, aber auf einmal bist gedanklich ein Riese. So schnell kann es gehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um dir mal ein realistisches Bild zu verschaffen, ich gehöre laut dieser Tabelle grad noch zu den 17,6%, für die 6,9% hat's nicht ganz gereicht. ;)

      Löschen
    2. Ich finde das eigentlich noch eine normale Größe für eine Frau. :-) Ansonsten befinde ich mich in der gleichen Schublade wie du, wo sich die Kurven schneiden. Quasi umgekehrt wie du, nicht groß, aber auch nicht richtig klein. ;-) Vermutlich hast du aber trotzdem 2cm mehr.

      Löschen
    3. Ich finde ja auch nicht, dass ich keine normale Größe habe, bin nur eben keine kleine Frau. ;)

      Löschen
    4. Ja, zum Glück trägst du keine High-Heels.
      Zum Schluss hätten die Männer dann noch Angst vor dir. ;-)

      Löschen
  3. Legolas. Das Schwerelos-über-Schneewehen-Laufen muss ich allerdings noch üben …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Winter kommt bestimmt! Vielleicht diesmal ja sogar mit Schnee. :D

      Löschen
    2. P.S. Ich hab da jetzt ein Bild vor Augen, du mit langen, platinblonden Haaren... O.o

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.