Mittwoch, 2. April 2014

HOT! (nee, geht nicht ums Wetter)

OML (oh mein Loki), ist DAS scharf! Schön scharf wohlgemerkt. Ich liebe es! 




Leider kam dieser letzte Woche im Asatru-Shop Beowulf Schleswig bestellte Met namens Lokis Feuerfluch erst heute an, so dass ich nur nachträglich auf Loki und seinen Tag anstoßen kann, aber das Warten hat sich gelohnt und ich gehe mal davon aus, dass er es mir nicht übel nimmt. Der Met ist eine geniale Kombination aus Honig (Met ist letzendlich vergorener Honig), Hibiskusblüten und einer feurigen Gewürzmischung. Zuerst schmeckt man das Fruchtige und Süße und dann entfaltet sich die Schärfe, die angenehm auf Zunge und Gaumen brennt. So lecker! Ich glaube, mit einem Schuss diesen Mets kann man auch verdammt leckere Soßen zaubern.

Nachdem ich ihn probiert habe, übrigens meine erste Bestellung in diesem Shop, den ich zufällig auf der Suche nach etwas ganz anderem fand, fühle ich mich schwer in Versuchung auch die vielen anderen Sorten nach und nach zu bestellen und zu verkosten. Aber auf jeden Fall wird diese Mischung wieder bestellt. 

Für die, die es lieber nichtalkoholisch mögen, es gibt dort auch sehr lecker klingende Tee- und Gewürzmischungen, von denen einige auf meiner Liste der Sachen, die ich unbedingt mal probieren muss, gelandet sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.