Dienstag, 1. April 2014

Happy Loki's Day ;)

Für viele Loki-Anhänger (und damit meine ich jetzt nicht den Film-/Comic-Loki sondern den mythologischen Loki) ist der 1. April Lokis Feiertag, schließlich sagt man ihm ja nach, dass er gerne Streiche spielt. Und welcher Tag würde da besser passen als "April Fools' Day"?

Source: Loki Keyboard Motivator by imaphantomfan on deviantART

Wenn er mir heute einen Streich spielen sollte, ist es hoffentlich einer über den ich lachen kann. ^^


Kommentare:

  1. Ich habe heute mit meiner Meute im Rahmen des Englischunterrichts Anekdoten rund um den April Fools' Day durchgenommen (zuvor hatte ich sie gründlich in den April geschickt mit der Ansage, dass heute Nachmittag unterrichtsfrei sei, was natürlich nicht so war. Die hatten wirklich keinen Plan, dass heute 1. April ist).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber ein gemeiner Aprilscherz. ^^

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.