Mittwoch, 16. April 2014

2. Urlaubstag

Da hab ich gestern zufällig entdeckt, dass es für Sims 3 ein Add-On namens Dragon Valley gibt. Das ist ein neuer Ort, auf mittelalterlich und Fantasy getrimmt, in dem es Drachen gibt und man seine eigenen Drachen großziehen kann. Elfen sollen da wohl auch wohnen. Da konnte ich gestern nicht anders und musste mein Sims 3, das ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr gespielt habe wieder installieren und natürlich dann erstmal patchen. Das allein hat Stunden gedauert! Dabei habe ich gar nicht soviele Add-Ons, Reiseabenteuer und Luxus Accessoirs und ein paar im Online Store gekaufte Inhalte. Ein paar Mods (für die Nichtspieler: Das sind Veränderungen am oder Inhalte für's Spiel, die von anderen programmiert wurden und die man quasi einbauen kann und die einem u.a. mehr Möglichkeiten geben, auf das Spiel Einfluss zu nehmen) mussten natürlich auch rein. 

Und dann ging's los. 

Ich habe ganz vergessen, wieviel Zeit draufgeht bzw. wie schnell diese verfliegt, wenn man seinen Sim (seine Spielfigur) kreiert und ihm sein Haus einrichtet.

Heute habe ich mir dann Keys für Dragon Valley und für das Add-On Late Night gekauft und beides installiert.

Das mit dem Ghost Whisperer Marathon wird dann wohl eher nix. :D Und eigentlich wollte ich ja heute die restlichen Ostereinkäufe erledigen. Aber ich geh lieber gucken, wann mein Drache schlüpft. Einkaufen kann ich auch morgen noch und wenn ich mich früh genug vom Spielen losreiße, ist's auch bestimmt noch nicht so voll. Wenn...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.